Apple Airpods and Airpods Pro cases

The good thing about all of our cases is that there isn't a single one on the list that we wouldn't recommend. They all hold out, look great, and some even offer extra features. We'll take care of any quality-related issues with a replacement or refund. So if you have any problem, please contact us without hesitation.

Whether you've just bought a brand new pair of AirPods or have had your Airpods for a while, the time to buy a protective cover for them was yesterday. Here are five good reasons why it is essential to convert your CHF 150 AirPods with one of our cases for CHF 10 to an Airpod Case.

1) Prevent scratches

Your glossy white AirPod charging case may look nice when you receive it new, but after a few trips to the bottom of your bag it can look scratched and worn. An AirPods case is the most effective way to protect your AirPods charging case from damage.

2) fall protection

It is not just the charging box itself that needs protection against accidental damage. Also, you need to make sure that the AirPods inside the charging box are not damaged. Although the Apple charging case is designed in such a way that it optimally supplies the headphones when they are not in use, it does not offer sufficient protection against the large bumps that can lead to significant damage to the AirPods themselves.

Our shock-absorbing Airpods cases are the best defense against impacts from falls and have been developed for maximum protection.

3) Improves the grip

In an ideal world, you would never drop your AirPods. In reality, however, an AirPods case helps ensure that your Airpods are ideal and non-slip in your hand. While your white AirPods charging case may be beautiful and shiny, it's undeniably slippery and all too easy for the charging case to slip out of your hand. Our AirPods cases offer a sturdy, textured finish that helps you keep your technology under control.

4) Loss Prevention

AirPods are all too easy to lose even when they're in their case, which is why most of our AirPods cases contain a carabiner. Simply attach your Airpods to your keychain, belt loop or pocket. So you can easily and conveniently access your AirPods at any time.

5) Unique aesthetics

Aesthetics can be as important as functionality, and there is no reason why your AirPods case shouldn't help you express your personal style. AirPods aren't an accessory that will make you stand out from the crowd - however, a unique case can be a talking point or a fashion statement.

Das Gute an all unseren Schutzhüllen ist, dass es keine einzige auf der Liste gibt, welche wir nicht empfehlen würden. Sie halten alle durch, sehen toll aus und einige bieten sogar zusätzliche Funktionen. Wir kümmern uns um alle qualitätsbezogenen Probleme mit einem Ersatz oder einer Rückerstattung. Wenn Sie also ein Problem haben, kontaktieren Sie uns bitte ohne zu zögern.

Ob Sie sich gerade ein brandneues Paar AirPods gekauft haben, oder Ihre Airpods schon eine Weile haben, der richtige Zeitpunkt um eine Schutzhülle dafür zu kaufen war gestern. Hier sind fünf gute Gründe, warum es essenziell ist, Ihre CHF 150 AirPods mit einer unserer Hüllen für CHF 10 zu Airpod Case.

1) Kratzern vorbeugen

Ihr glänzend weisses AirPod-Ladecase mag schön sein wenn Sie es neu erhalten, aber bereits nach ein paar Reisen am Boden Ihrer Tasche kann es verkratzt und abgenutzt aussehen. Eine AirPods-Hülle ist die effektivste Möglichkeit, Ihre AirPods-Ladebox vor Schäden zu schützen.

2) Fallschutz

Es ist nicht nur die Ladebox selbst, welche Schutz vor Unfallschäden benötigt. Auch müssen Sie sicherstellen, dass die AirPods im Inneren der Ladebox nicht beschädigt werden. Obwohl das Apple-Ladecase so konzipiert ist, dass es die Kopfhörer optimal versorgt, wenn sie nicht in Gebrauch sind, bietet es keinen ausreichenden Schutz vor den grossen Stössen, die zu erheblichen Schäden an den AirPods selber führen können.

Unsere stossdämpfenden Airpods Hüllen sind die beste Verteidigung gegen Stösse durch Stürze und wurden für den maximalen Schutz entwickelt.

3) Verbessert den Griff

In einer idealen Welt würden Sie Ihre AirPods niemals fallen lassen. In der Realität aber hilft eine AirPods-Hülle dabei, dass Ihre Airpods ideal und rutschfest in Ihrer Hand liegen. Obwohl Ihr weisses AirPods-Ladecase schön und glänzend sein mag, ist es unbestreitbar rutschig und es ist nur allzu einfach für das Ladecase, aus der Hand zu rutschen. Unsere AirPods-Hüllen bieten ein robustes, strukturiertes Finish, das Ihnen hilft, Ihre Technologie fest im Griff zu behalten.

4) Verlustverhütung

AirPods sind nur allzu leicht zu verlieren, auch wenn sie sich in ihrem Case befinden, weshalb die meisten unserer AirPods-Hüllen einen Karabiner enthalten. Befestigen Sie Ihre Airpods einfach an Ihrem Schlüsselbund, Gürtelschlaufe oder an Ihrer Tasche. So können Sie jederzeit einfach und bequem auf Ihre AirPods zugreifen.

5) Einzigartige Ästhetik

Ästhetik kann genauso wichtig sein wie Funktionalität, und es gibt keinen Grund, warum Ihr AirPods-Case Ihnen nicht helfen sollte, Ihren persönlichen Stil auszudrücken. AirPods sind kein Accessoire, das Sie von der Masse abhebt – eine einzigartige Hülle kann jedoch ein Gesprächspunkt oder ein modisches Statement sein.